Als Diaschau ansehen

   Abschiedsfeuer (16. Apr. 2011)

Endlich war es soweit: früh beluden wir die Räder, sicher untergestellt bei Freunden in Jena, schauten noch einmal bei unserer Räderschmiede Rad'n Roll vorbei und machten uns schließlich auf den Weg zur Lagerfeuerstelle am Jägerberg. Dort haben sich erstaunlich viele im Laufe des Tages eingefunden und den Nachmittag mit unterhalten, Bogen schießen, Frisbee spielen, Hula Hoop, Golfen, Badminton, einfach nur rumliegen, Fußball (etc.) und Rostbratwürste braten vertrieben. Es war ein bunt gemischter Haufen, voller Aktivitäten und Spaß. Natürlich hat auch ein ordentliches Lagerfeuer nicht gefehlt. Einen besseren Abschied, als diesen, hätten wir uns nicht vorstellen können!
Einige Mutige haben sogar mit uns auf dem Jägerberg Übernachtet und nach einem wunderbaren Frühstück haben wir uns schließlich auf die Sättel geschwungen.

 Share  
Als Diaschau ansehen Kommentare? Hier gehts zum Picasa-Album